Unsere Bewertungen auf Google
Richard Senz
08:45 07 Dec 24
Freundlich - topFachlich - topEhrliche Beratung ohne dass Geschäftsinteresse im Vordergrund steht.
Udo Pauls
16:31 05 Dec 24
Sehr freundliche und fachliche Beratung, besonders durch Frau Niepötter!.Moser Hörakustik ist empfehlenswert!
Rudolf Ferrari
20:02 25 Sep 24
Sehr pünktlich, freundlich, gute und erfolgreiche Beratung durch Frau Niepötter. Geschäft sehr empfehlenswert. Man kommt vom Parkhaus trockenen Fußes hin.
Ahmet Dragaj
17:56 23 Sep 24
Sehr freundliche und sehr höheren professionell Kompetenz besonders Fr.Niepötter Sandra .Bitte wenden Sie direkt bei Moser ,aber bitte nicht über audiobene(Fr. Knispel Stephanie)
Rock Singer
15:17 10 Sep 24
Leider kann ich diesen Laden NICHT EMPFEHLEN!. Zum Sachverhalt: Nachdem ich ein Hinterohrgerät bei einem anderen Hörakustiker ausprobiert hatte, wollte ich bei MOSER ein In Ear Gerät von Audibene testen. Trotz der sehr freundlichen Bedienung und Beratung wurde ich zunächst mit einem weiteren Hinterohrgerät vertröstet mit der Begründung man müsse erst einen Abdruck vom Ohr machen, um dieses Gerät nutzen zu können. Nach mehreren Wochen sollte ich in das Geschäft kommen, um das In Ear Gerät zu erhalten. Als ich jedoch erschien ließ sich das neue In Ear Gerät nicht aktivieren. Kann ja mal passieren, Ich wurde vertröstet. In der Zwischenzeit lief die Testphase der Hinterohrgeräte ab, die ab da im Betrieb nervige Töne abgeben, also nicht mehr nutzbar waren. Ich musste also extra zum "Restart" einer neuen Testphase ins Geschäft fahren. Später wurde mir mitgeteilt, dass ich das ursprünglich anvisierte In Ear Gerät aufgrund technischer Probleme nicht haben könne, man mir aber eine anderes In Ear Gerät anbieten könne, dafür müsse man aber erneut einen Ohrabdruck machen. Nun gut, ich habe das alles gemacht und bin wieder in den Laden gefahren (Insgesamt war ich aber bis dahin mehr als 4x im Laden gewesen). Danach wurde mir wurde gesagt man würde mich verständigen, soald ich das neue In Ear Gerät haben könne. Wochen vergingen, ohne dass ich von MOSER hörte. In der Zwischenzeit fuhr ich in Urlaub und weil mittlerweile wieder so viel Zeit verging, lief erneut die Testphase ab und das Gerät piebste und nervte, so dass ich mitten im Urlaub ohne Hörgeräte da stand. Wir sprechen hier insgesamt von einem Zeitraum von 8-10 Wochen, ohne dass ich die In Ear Geräte erhalten hätte. Danach habe ich die Probephase abgebrochen. Als ich die Geräte im Laden abgab, kam von der entsprechenden Angestellten NICHT EIN WORT DES BEDAUERNS oder IRGENDEINDE ERKLÄRUNG für diesen SERVICE. Daher empfehle ich das Geschäft nicht.
js_loader