Habe meine Hörgeräte in Sprendlingen erworben. Vom ersten Moment war ich sehr angetan von der großzügigen Lokation. Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und an Herrn Anel Muminovic weitergeleitet. Die Zusammenarbeit mit Herrn Muminovic gestaltete sich von Anfang an sehr harmonisch. Er verstand es, mir mit seiner ruhigen, sympatischen Art den Ablauf der Geräteanpassung kompetent und verständlich zu erklären. Das führte schnell zu einem Vertrauensverhältnis, das mir die Anschaffung der Höhrgeräte sehr erleichterte. Vielen Dank! H.Ahles
Sehr freundlich. Ich bin heute spontan hin, weil der Schlauch vom Ohrpassstück defekt war, ich diesen dann gekürzt habe und dann nicht mehr drauf bekommen habe. Mein Stammakustiker hätte in 14 Tagen mal einen Termin für mich gehabt. Die ganze Sache hat maximal 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen und mir wurde sofort geholfen. Auch weitere Fragen wurden mir gut beantwortet. Somit haben sie eine Kundin mehr. Vielen Dank nochmal
Jedem zu empfehlen.Sehr freundliches Personal.Hilfsbereit und proffesionelle Beratung!!!Frau kaya nimmt sich jedesmal genug zeit und erklärt alles im Detail.Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Frau Zehra Kaya ist einfach klasse! Geduldig, super freundlich und mit echtem Fachwissen. Hier ist man in den besten Händen – zuvorkommend, professionell und genau auf die Wünsche eingehend. Besser geht’s nicht!
Vor 2 Jahren habe ich zwei Hörgeräte bei Moser Dreieich für meine Ehefrau für 4 766 € gekauft. Jetzt wollte ich diese Hörgeräte meiner verstorbenen Frau für mich anpassen lassen. Dieser Wunsch wurde rundweg abgelehnt, ich solle die Hörgeräte spenden. Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde nicht beantwortet.
War heute am 27.11.2024 bei diesem Hörgeräteakustiker, wegen Anpassung gebrauchter Hörgeräte. Wurde von Frau Zehra Kaya aufs beste bedient,sie nahm sich Zeit,erklärte alles fachlich sehr genau,ich bin hochzufrieden. Mein Hörgeräteakustiker in Aschaffenburg nahm sich nicht diese Zeit,sondern wimmelte mich mit Falschaussagen ab,wäre nicht machbar usw.Werde mich dieser Filialkette zuwenden,besser geht nicht.
Bin im Sept.2024 zum Hörtest geladen worden und es konnten durch Frau Kaya nunmehr auch bestehende Problem bezüglich der Sitzfestigkeit des Hörgerätes im Ohr behoben werden. Auf meine Anregung hin wurden auch jeweils ein Haltefaden für festeren Sitz im Ohr montiert und das Röhrchen vom Schirmchen zum Gerät durch ein längeres, nun passendes getauscht. Somit erscheint mir ein nochmaliger teurer Hörgeräteverlust eher ausgeschlossen.... Auf diese Massnahmen hätten vielleicht die Vorbehandler und Geräteanpasser auch mal viel früher kommen können und mich über die Möglichkeiten sehr viel besser beraten können. Nun ist die Situation weitaus besser. Wegen der früheren oberflächlichen Beratung nur 4 Sterne.
Top Service, sehr empathisch (Frau Zehra Kaya). Das Team und Zehra ist immer sehr hilfsbereit, auch wenn ich keinen Termin vereinbart habe was mir als Geschäftsmann sehr gelegen kommt.
Meine Großmutter und ich wurden sehr professionell zu ihrem Hörgerät beraten. Es wurden Batterien, ein Hörtest gemacht, mit direkter Neueinstellung der Geräte und das bei gleichzeitiger Vermittlung von sehr hilfreichen Tipps und Wissen. Uns wurde in Ruhe genug Zeit gewidmet und das als reiner Service ohne Kosten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne regelmäßig wieder.
Habe meine Hörgeräte in Sprendlingen erworben. Vom ersten Moment war ich sehr angetan von der großzügigen Lokation. Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und an Herrn Anel Muminovic weitergeleitet. Die Zusammenarbeit mit Herrn Muminovic gestaltete sich von Anfang an sehr harmonisch. Er verstand es, mir mit seiner ruhigen, sympatischen Art den Ablauf der Geräteanpassung kompetent und verständlich zu erklären. Das führte schnell zu einem Vertrauensverhältnis, das mir die Anschaffung der Höhrgeräte sehr erleichterte. Vielen Dank! H.Ahles
Sehr freundlich. Ich bin heute spontan hin, weil der Schlauch vom Ohrpassstück defekt war, ich diesen dann gekürzt habe und dann nicht mehr drauf bekommen habe. Mein Stammakustiker hätte in 14 Tagen mal einen Termin für mich gehabt. Die ganze Sache hat maximal 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen und mir wurde sofort geholfen. Auch weitere Fragen wurden mir gut beantwortet. Somit haben sie eine Kundin mehr. Vielen Dank nochmal
Jedem zu empfehlen.Sehr freundliches Personal.Hilfsbereit und proffesionelle Beratung!!!Frau kaya nimmt sich jedesmal genug zeit und erklärt alles im Detail.Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Frau Zehra Kaya ist einfach klasse! Geduldig, super freundlich und mit echtem Fachwissen. Hier ist man in den besten Händen – zuvorkommend, professionell und genau auf die Wünsche eingehend. Besser geht’s nicht!
Vor 2 Jahren habe ich zwei Hörgeräte bei Moser Dreieich für meine Ehefrau für 4 766 € gekauft. Jetzt wollte ich diese Hörgeräte meiner verstorbenen Frau für mich anpassen lassen. Dieser Wunsch wurde rundweg abgelehnt, ich solle die Hörgeräte spenden. Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde nicht beantwortet.
War heute am 27.11.2024 bei diesem Hörgeräteakustiker, wegen Anpassung gebrauchter Hörgeräte. Wurde von Frau Zehra Kaya aufs beste bedient,sie nahm sich Zeit,erklärte alles fachlich sehr genau,ich bin hochzufrieden. Mein Hörgeräteakustiker in Aschaffenburg nahm sich nicht diese Zeit,sondern wimmelte mich mit Falschaussagen ab,wäre nicht machbar usw.Werde mich dieser Filialkette zuwenden,besser geht nicht.
Bin im Sept.2024 zum Hörtest geladen worden und es konnten durch Frau Kaya nunmehr auch bestehende Problem bezüglich der Sitzfestigkeit des Hörgerätes im Ohr behoben werden. Auf meine Anregung hin wurden auch jeweils ein Haltefaden für festeren Sitz im Ohr montiert und das Röhrchen vom Schirmchen zum Gerät durch ein längeres, nun passendes getauscht. Somit erscheint mir ein nochmaliger teurer Hörgeräteverlust eher ausgeschlossen.... Auf diese Massnahmen hätten vielleicht die Vorbehandler und Geräteanpasser auch mal viel früher kommen können und mich über die Möglichkeiten sehr viel besser beraten können. Nun ist die Situation weitaus besser. Wegen der früheren oberflächlichen Beratung nur 4 Sterne.
Top Service, sehr empathisch (Frau Zehra Kaya). Das Team und Zehra ist immer sehr hilfsbereit, auch wenn ich keinen Termin vereinbart habe was mir als Geschäftsmann sehr gelegen kommt.
Meine Großmutter und ich wurden sehr professionell zu ihrem Hörgerät beraten. Es wurden Batterien, ein Hörtest gemacht, mit direkter Neueinstellung der Geräte und das bei gleichzeitiger Vermittlung von sehr hilfreichen Tipps und Wissen. Uns wurde in Ruhe genug Zeit gewidmet und das als reiner Service ohne Kosten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne regelmäßig wieder.